top of page
Hotline Consultant_edited.jpg

Ihr Job bei WestPhone

Spaß an der Arbeit treibt uns an und ist die Grundlage für unser tägliches Zusammenkommen, unsere motivierte Haltung und unseren Drang nach Weiterentwicklung. Unsere Selbstbeschreibung? Wir sind dynamisch, haben die digitale Zukunft im Blick und eine hohe Begeisterung für Optimierung. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen – so, wie Sie sind. Und wir wollen, dass Sie mit uns den B2B-Sektor bewegen und nicht an administrativen Hürden scheitern.

Unsere Werte als gute Gründe

1

Warum wir?

Seit 14 Jahren bieten wir ausschließlich Business-Kunden unsere Dienstleistungen an.

Wir sind KEIN klassisches Call-Center, sondern verstehen uns als "telefonierendes Systemhaus". Die Anforderungen unserer Kunden sind vielfältig und spannend. Wir wachsen mit unseren Kunden und lernen stetig voneinander.

2

Leidenschaft als Antrieb

Wenn Sie nicht einfach nur "Daten abtelefonieren", sondern sich durch Fleiß und Engagement aktiv einbringen, werden Sie fast automatisch erfolgreich sein

 

Vertrieb ist harte Arbeit. Deshalb gibt es bei uns eine attraktive 30-Stunden-Woche mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten.

3

SIE als größtes Gut

Selbstverständlich werden Sie professionell eingearbeitet und geschult. Sie erwartet ein familiär geprägtes Team, hohe Motivation und langjährige Vertriebserfahrung.

 

Wir suchen Mitarbeitende, die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind. Kunden die Sie erstmalig gewonnen haben, bleiben Ihnen zugeordnet; das bedeutet, von Folgegeschäften mit diesen Kunden profitieren Sie zu 100 Prozent.

Sie möchten direkt mit uns sprechen? Kein Problem!

Melden Sie sich gerne, wofür auch immer: Rückfragen, eine direkte Terminvereinbarung oder einfach nur für ein erstes kurzes Gespräch. Wir freuen uns immer, neue Leute kennenzulernen, die mit uns gemeinsam erfolgreich sein wollen. 

bottom of page