ÜBER UNS
Wir stellen Sie zufrieden.
Es ist doch ganz einfach: Das Erstgeschäft mit unseren Kunden ist natürlich wichtig, keine Frage.
Aber unser Fokus liegt auf das nachhaltige Folgegeschäft mit unseren Bestandskunden.
Bedeutet: professionelle und zielorientierte Betreuung ist unser Credo. Sind Sie zufrieden, bleiben Sie unser Kunde.
Wir denken und
handeln langfristig.
Einen Neukunden zu gewinnen ist anspruchsvoll.
Einen Bestandskunden immer 100%ig zufriedenzustellen, ist herausfordernd.
Aber einen Bestandskunden zu verlieren und dann wieder zu gewinnen, fast unmöglich.
Gemeinsam lösen wir Ihre Themen und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf.
Geht nichts. Gibt's nicht.
Damit wir unsere gemeinsamen Ziele verwirklichen können, bieten wir Ihnen individuell abgestimmte Lösungen an.
Wir hören Ihnen aufmerksam zu und bringen eigene Vorschläge mit ein. Nur so erzielen wir für Sie das optimale Ergebnis. Nicht der schnelle erste Auftrag ist unsere Priorität, sondern nachhaltiges Miteinander arbeiten.
WestPhone ist anders.
Das sagen unsere Kunden über uns.
Und wer weiß es besser, als diejenigen, denen wir Lösungen für ihre Bedürfnisse liefern? Unsere Kunden sind treu. Mehr als 97 Prozent aller jemals gewonnenen Kunden arbeiten weiterhin mit uns zusammen.
So machen wir das. Seit mehr als 14 Jahren bundesweit.
Ihre Betreuung. Langfristig und nachhaltig.
Ihnen wird ab dem Zeitpunkt Ihrer Anfrage ein direkter Ansprechpartner zur Seite stehen, welcher Sie auch über Ihre komplette Laufzeit bei O2 , Telekom und Vodafone betreuen wird.
Sie haben keine automatisierte Hotline, keine Warteschleifen, keine unterschiedlichen Gesprächspartner und keinen langsamen E-Mail-Support. Ihr direkter Ansprechpartner steht Ihnen per E-Mail und Telefon (direkte Durchwahl) zur
Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Anliegen.