Absolute Flexibilität mit
O2 Hardware Only
Hardware jederzeit abrufbar
Mit dem Produkt O2 Hardware Only aus dem O2 Business Bereich haben Sie die Möglichkeit, jederzeit und Vertragsunabhängig ein Endgerät zu beziehen. Hierdurch bieten wir Ihnen nicht nur aktuelle Hardware zu TOP Konditionen an, sondern ermöglichen Ihnen auch absolut flexibel zu sein.
48h-Austausch-Service
Sollte Ihr Gerät defekt sein, sich jedoch innerhalb der Garantie befinden, können Sie bei O2 Hardware Only einen 48h Austausch-Service in Anspruch nehmen. Es wird vor Ort ein Paketdienst Ihr defektes Gerät entgegen nehmen und direkt das Austausch-Gerät aushändigen.
Bitte beachten Sie bei diesem Tausch, dass der Paketdienst Ihnen nur ein Austausch-Gerät überreicht, jedoch kein neues Zubehör, Akku, oder Verpackung. Somit sollten Sie auch nur Ihr defektes Gerät abgeben.
Für Nutzer von Apple-Geräten ist noch sehr wichtig zu wissen, dass die Funktion „Mein iPhone suchen“ vor dem Tausch deaktiviert werden muss. Sollte dies nicht getan werden kann der bearbeitende Mitarbeiter nicht auf Ihr Gerät zugreifen sobald dieses eingegangen ist. Dadurch entsteht ein unnötiger Aufwand auf beiden Seiten und zusätzliche Kosten können anfallen.
-
Zinsfreie Finanzierung durch Ratenzahlung
-
Unabhängig von einem Mobilfunkvertrag
-
48h Austausch Service für Geschäftskunden
-
Keine Miete! Das Gerät geht in Ihr Eigentum über
-
Folgende Informationen sind wichtig, wenn Sie von Ihrem 48h-Austausch-Service gebrauch machen:
-
Was für ein Defekt liegt vor?
-
Ist die neueste Version des Betriebssystems installiert?
-
Wie lautet die IMEI des Gerätes? (z.B. auf der Originalverpackung zu finden)
-
Wie ist der allgemeine Zustand des Gerätes?
-
Liegen Schäden durch z.B. Sturz oder Feuchtigkeit vor?
-
Wann und wo darf der Austausch erfolgen?
Kontaktieren Sie uns im Schadensfall einfach per E-Mail (service@westphone.de) oder Telefon und teilen Sie uns die benötigten Informationen mit. Anschließend wird Ihr Austausch-Service umgehend angestoßen.